Team-Wettkampf ist der Mannschaftssport im Bridge- zu einer Mannschaft gehören immer so viele Spieler, daß immer 4 Spieler an den regelmäßigen Wettkampf-Terminen der Liga teilnehmen können. Wer , wann , mit wem spielt, regelt jedes Team für sich, wir starteten in die 4. Teamsaison unseres Clubs mit dem Team Ahrensburg A  für die Bezirksliga .  Gespielt wird in der Bezirksliga Region Hamburg des Landesverbandes Hamurg-Bremen .

Die " Kapitäne " ( so nennt man die Teamchefs - denn alles für ihr Team  organisieren und verantwortlich zu leiten ist ihre Aufgabe)

 

Die Termine der Teamsaison : gespielt wird immer im Pressecentrum des Tennisclubs am Rothenbaum, Hallerstrasse 9 in Hamburg. Sehr gut erreichbar mit der U - Bahn, Haltestelle Hallerstrasse : (nicht alle Teams spielen an allen Terminen!,genaue Planungen für die Teams machen die jeweiligen Kapitäne - entsprechend bitte Rücksprache halten)

1

14.11.2021

14:00 Uhr

2

14:00 Uhr

3


14:00 Uhr

4


14:00 Uhr

5


14:00 Uhr

6


14:00 Uhr

7

 

14:00 Uhr

8

 

14.00.Uhr

Die Saison 19/ 20 wurde im März abgebrochen, die Saison 20/21 wurde gar nicht erst gestartet- nun beginnt die Saison 21/22 in ganz kleiner Runde mit wenigen Teams und großen Chancen. Wir wünschen Kapitänin M. Koch mit ihrem Team viel Erfolg und Spass.