Â

Termine 2020  : Gäste sind auch hier ,wenn genug Platz vorhanden ist, willkommen

Neue Nummer Notfall - Telefon, nur am Spieltag zu Kassenzeiten erreichbar: 0151 50538212

 

Aktuell:


Wir können einen neuen zweiten Spieltag im Spiellokal in Delingsdorf anbieten:

Ab Donnerstag 16.6.2022 werden wir dem "Martinee-Bridge" starten.

Wir beginnen 11.30 Uhr mit dem Turnier, haben eine kleine Pause gegen 13.00 Uhr, in der uns der Wirt einen Mittagssnack servieren wird, und spielen bis ca 16.00 Uhr.

Dieses Zeitfenster ist das, was uns das Spiellokal regelmäßig über das ganze Jahr reservieren kann -

und wir können uns gut vorstellen, das es Viele von unseren Spielern anspricht.

Auf die Erhöhung der Preise im Spiellokal sei hier aber auch nochmals hingewieden, die Pauschale (für Kaffee & Kuchen , Mttagsnack,oder  alternativ Getränk ) wird im "Fotiou" aufgrund der erheblichen Steigerung aller Kosten ab 1.Juni auf 10 Euro erhöht. Wir bitten allseits um Verständnis.

Das Freitags-Onlineturnier wird ab dann entfallen, das Montag Abend Turnier bleibt erhalten- es bleibt also bei 3 Spieltage/Woche.

xxx


Ab Mai werden wir wieder die Turniere mit frischem  Kaffee und Kuchen beginnen und auf die Kaffeepause dann verzichten. Das ist organisatorisch die bessere Reihenfolge, im Küchenbereich des Spiellokals sowie im Turnierablauf . ( Wir haben es früher immer so gemacht, nur mit Rücksicht auf Tula, damals den Ablauf umgestellt)

Wir beginnen dann ab 14.30 Uhr  mit dem Kaffeetrinken - das Schlangestehen wird so entschärft- wer keinen Kuchen möchte, kommt etwas später - und Spielbeginn ist 15.00 Uhr  Wir bitten nach wie vor um Pünktlichkeit, nach den geltenden Bridgeregeln sollte jeder Spieler 5 Min. vor Spielbeginn an seinem Tisch sitzen.

Sonnige Grüße

H.v.H.




"Boards der Woche" werden wieder aktiviert denn es gibt wieder spannende Hände. viel Spass dabei und frohes Osterfest!


Die Verordnungen und pandemiebedingten Hygienevorschriften wechseln derartig schnell, das sie hier nicht aktuell ständig wechselnd beschrieben werden - sie liegen aber verpflichtend im Spiellokal auf dem Bürotisch aus- und müssen bitte beachtet werden.

 

Im neuen Spillokal "Fotiou" in Delingsdorf regte man an, möglichst Fahrgemeinschaften zu bilden, abgesehen von den Parkmöglichkeiten schone es die Umwelt! Das gebe ich hier gern weiter.


Vorübergehend finden zur Zeit noch online-Turniere statt, doch

ab 8.3.2022 beginnen wir wieder Dienstags  mit Präsenzturnieren - im neuen Spiellokal in Delingsdorf.

Wir werden dort wieder mit Kaffee und Kuchen verwöhnt, und all den Angenehmlichkeiten der lang vermissten professionellen Gastronomie. Ob weitere Präsenztage folgen und die Online-Turniere ersetzen, werden wir dann vor Ort beraten, erstmal freuen wir uns auf unsere "alten" Partnerschaften in neuen Räumen.

Details dazu unter "Turniertage/Details" , bitte beachten !

Viele Grüße

H.v.Hülsen


23.1.2022 : Einladung zur Mitgliederversammlung 2022:

Unter dem Datum 22.3.2022 ist auf dem Kalenderblatt im "personengeschützten" Bereich unter "Ergebnisse/Boardzettel/Verteilungen " die angekündigte Einladung zur Mitgliederversammlung 2022 als Info zu lesen. Wir informieren darüber normalerweise durch " Aushang im Spiellokal" - da wir z.Zt. uns dort aber nicht treffen, ist der Aushang dort, wo wir uns z.Zt. treffen, also online. Wir hoffen sehr, das die kommenden Wochen nun nicht noch mehr durcheinander bringen und freuen uns schon auf "bessere" Zeiten und ein Wiedersehen vor Ort.

Hrzl. Grüße H.v.Hülsen

 

 


 

 

 

 

 

 





-----------------------------------------------------------------------------------